Montag, 6. Mai 2013

Zeig deine Nagellacke #59 - I'm in heaven

Montagabend und ihr könnt es sicher gar nicht erwarten, dass unsere Posts zu Zeig deine Nagellacke online kommen.
Falls jemand noch nicht weiß wer "uns" ist oder es wieder vergessen hat, weise ich dezent darauf hin, dass das Caro und ich sind. Am besten schaut ihr gleich mal bei meiner Lackpartnerin vorbei!

Bei mir gibt es heute wieder ein sehr altes Exemplar zu sehen. I'm in heaven von essence sieht eigentlich nach einem hübschen schimmernden hellblau aus. Leider leider ist der Lack so gar nicht deckend.


Das Ergebnis nach 3 Schichten!

Bei Lacken, die nicht so recht überzeugen, traue ich mich eher an ein Stamping heran, da es ja nicht viel "schlimmer" werden kann. Bei einem sehr schönen Lack habe ich immer Angst den Lack zu verschandeln ^_^ 
Der Lack, den ich zum Stampen verwendet habe, ist ein dunkelblau von essence aus der color & go - Reihe:  hard to resist

Mir hat das Stamping sehr gut gefallen, besonders das auf dem Nagel des kleinen Fingers.

Was fängt man mit so einem nicht decken wollenden Nagellack an?

8 Kommentare

6. Mai 2013 um 19:06

sieht echt hübsch aus. du hast ja ne schablone von konad? Hast du auch den stempel? Weil ich überlege, mir das stamping set von konad zu kaufen, da das von essence irgendwie nicht so toll sein soll

6. Mai 2013 um 19:33

@Penelope Dt
Danke :)
ja, ich habe auch einen Doppelstempel von Konad.
Ich kenne mich da zwar nicht so aus, kann das also nicht so gut beurteilen, aber ich finde die schmale Seite schonmal viel besser als das Riesenteil von essence ;)

6. Mai 2013 um 22:16

Das Stamping gefällt mir sooo gut! Während der P2-Lack eher so einen Eisprinzessinencharme hat, reißt es das Stamping total raus. Ich find's toll :)

Nicht deckende Lacke sind immer so ein Ding. Man kann sie als Topper für Sandwichmanis benutzen. Oder im Alltag, wenn knallige Lacke halt nicht drin sind. Oder nur als French-Spitzen über einem anderen Lack.

Mhm, warum fällt mir nie so viel ein, wenn ich so ein Exemplar in der Hand hab? ;)

Ganz liebe Grüße
Caro

6. Mai 2013 um 22:19

@Wombattante
hm, ich werd mal sehen, was ich damit anstellen werde ;)
aber wirklich gute Frage, warum einem selbst bei solchen Exemplaren nicht diese Ideen kommen ^^

Liebste Grüße zurück

6. Mai 2013 um 22:46

Hehe, das ist aber schon ein alter Nagellack. Aus dieser Reihe habe ich auch noch 3 Stück. Mein "25 electric" sieht deinem sogar recht ähnlich :D
Blöd, wenn er nicht deckt. Wäre in meinem Fall schon etwas für die "toss-Kiste".
Alles Liebe!

7. Mai 2013 um 17:58

@Silva
oh ja, der dürfte schon älter sein ^^,

8. Mai 2013 um 01:08

Das obere Stamping-Muster gefällt mir sehr gut.

9. Mai 2013 um 13:59

@Caro Lolcat

Ok danke. :D

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...