Sonntag, 26. Mai 2013

[AMU] Sultry Thursday - korall und lila

Gestern bin ich mit Halskratzen aufgewacht, aber sonst war alles fein und somit stand dem allwöchentlichen Besuch bei meinen Eltern nix im Weg.
Da ich letzten Sultry Thursday verpennt habe, nutzte ich die Gelegenheit und schminkte ein AMU in korall und lila. Eigentlich kann ja alles mit lila nur gut werden. Vielen Dank Godfrina für diese schöne Farbkombination.

Das Ergebnis gefällt mir auch gut, ich fand dass die Farben zusammen recht stimmig aussehen und auch zu mir passen. Aber vielleicht bin ich bei lila auch nur etwas voreingenommen.

Heute habe ich übrigens fiese Halsschmerzen, einen Wattekopf und Husten... mäh






Ich habe mal wieder mit dem weißen Lidschattenstift von alverde grundiert und dem lila Kajal von essence den unteren Wimpernkranz und die Lidfalte betont.
Für den Korall-Part waren Gasp von Sigma und ein wenig safety first von essence zuständig. In der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz kam hauptsächlich blueberry cupcake von essence zum Einsatz. Ein wenig Unterstützung bot das dunkellila aus der Sleek Circus Palette.
Mit dem lila Geleyeliner und dem Eyelinerbrush von Sigma (sehr empfehlenswert) habe ich dann einen Lidstrich gezogen und mit den beiden Lidschatten in lila verstärkt.
Im Augeninnenwinkel habe ich dann noch mit Golden Peach von The Body Needs ein Highlight gesetzt.

Wie schon erwähnt gefällt mir das AMU gut, da ich beide Farbfamilien auch sehr mag. 
Jetzt würde mich natürlich interessieren, wie ihr es findet und ob ihr auch mitgemacht habt? Mögt ihr lila und korall auch so sehr?

2 Kommentare

1. Juni 2013 um 16:09

Das AMU gefällt mir super gut, ich als braunliebhaberin würde es aber wohl nicht im Alltag tragen..

Liebe Grüsse :)

2. Juni 2013 um 17:55

@Fa
Dankeschön :)
Du könntest es ja mal ausprobieren ;)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...