Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachts-AMU und Geschenke

Hallo ihr lieben,

wie habt ihr die ersten beiden Weihnachtstage überstanden? Ich hoffe ihr sitzt genauso satt und zufrieden auf dem Sofa, wie ich. Wurdet ihr auch so reich beschenkt?

Wie habt ihr euch an Weihnachten geschminkt? Mein AMU habe ich in gold und rot gehalten. Entschieden habe ich mich dafür gestern spontan.

Verwendet habe ich MAC Rubenesque, MAC Melon, ein weinrot aus der BH Cosmetics Palette und ein wunderschönes weinrot aus der Sleek Bohemian Palette. Es hat sehr schön gestrahlt und ich habe mich sehr wohl damit gefühlt. 

Und meine Geschenke sind folgende. 
Von meinem Großeltern gab es die Holzfiguren rechts, Süßigkeiten und Aronia Nektar (ich bin sehr gespannt, wie der schmeckt)
Mein Freund hat mir die Kuschelmütze und ein Gutschein für Bade gehen geschenkt.
Meine Eltern haben mir die Bücher (Ugly, Pretty, Special), das Album von The Rasmus, die beiden Paletten von Sleek (Au Natural und Sunset), Ersatzakku für die Kamera, einen selbstgestalteten Kalender, Tee, Süßigkeiten, eine Käsereibe, ein Geschirrtuch und eine Knoblauchpresse geschenkt.
Von meiner Schwester gab es den Essie Nagellack (Where's my Chauffeur?), die riesige Dose Riesenschlümpfe und die selbstbemalte Schüssel (da innen ist ein Minion!)

Ich bin wirklich glücklich mit meinen Geschenken. Ich wurde so reich beschenkt und ich freu mich schon auf alles! Auch der Abend gestern war wirklich schön. Es gab Kartoffelsalat und Würstchen und danach haben wir Spiele gespielt, was sehr lustig war.

Morgen geht es dann zu meinen Schwiegereltern in spe und das Weihnachts(fr)essen geht weiter. Ich wünsche euch noch weitere schöne Feiertage!

Wie war es bei euch zu Weihnachten? Was habt ihr geschenkt bekommen?

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...