Dienstag, 25. Dezember 2012

Was ist das?

Hallo ihr lieben,

erratet ihr anhand des ersten Bildes, was das ist?


Ich habe schnell vor Weihnachten für meinen Neffen ein paar Puppensocken/-stiefel gehäkelt. Und weil ich ganz gern verborgene Künste unter euch aufdecke, zeige ich sie euch kurz und frage, was ihr so für Fertigkeiten besitzt? Wer strickt, häkelt oder hat sonst ähnliche Hobbies?



An Lola, der Puppe von meinem Neffen, sahen sie mehr wie Stiefel/Schuhe aus ^_^. ich bin aber zufrieden.
Gearbeitet habe ich nach *dieser* Anleitung. 


PS: bei Ravelry

2 Kommentare

27. Dezember 2012 um 16:16

Das ist ja süüüß! Ich kann weder häkeln noch stricken, aber ich schneide gerne Filme und Musik selbst und ich backe. Gilt das als skill? ;)

Ganz liebe Grüße

27. Dezember 2012 um 17:31

@WombattanteAber natürlich sind das skills! Vor allem backen kannst du :)
Schneiden wirst du bestimmt auch gut können, aber da musst du mir mal einen "Beweis" zukommen lassen ;)

Ganz liebe Grüße zurück :)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...