Dienstag, 18. Dezember 2012

[AMU] Naked 2 Fake-Palette - eine Auswahl

Hallo ihr lieben,

ich hatte euch ja meine Fake Naked 2 Palette vorgestellt und angekündigt euch ein paar AMUs damit zu zeigen. Da ich sie die letzte Woche nur verwendet habe, war es nicht schwer Bilder dafür zu schießen.


Verwendet: Half Baked (Lidfalte), Chopper (unterer Wimpernkranz) und Snakebite (Lidfalte)


 Verwendet: Suspect oder Chopper (Lid) und Snakebite (Lidfalte) und ein klein wenig Blackout in der Lidfalte 



Verwendet: Chopper (Lid), Snakebite (Lidfalte), Busted (oberer Wimpernkranz) und Verve am unteren Wimpernkranz. 


Verwendet: Foxy auf dem Lid und Tease in der Lidfalte (ganz weich verblendet) und schwarzer Kajal für den Lidstrich.

Ich bin wirklich zufrieden mit der Palette und mag sie momentan sehr. Ich muss nicht groß nachdenken und falsch machen kann man mit braun eh selten etwas.

Wie gefallen euch die AMUs? Welches gefällt euch am besten?

4 Kommentare

18. Dezember 2012 um 10:03

das zweite und dritte AMU finde ich unglaublich toll =) das erste ist mir persönlich zu golden :D

18. Dezember 2012 um 18:13

@Nolun
das mit dem gold ist natürlich geschmackssache :)
ich mag ab und zu gold sehr gern auf den Lidern, weil ich finde dass das die Augen öffnet und auch gut zu braunen Augen passt

18. Dezember 2012 um 19:14

Ich muss sagen, dass mir alle Amus durch die Bank weg supergut gefallen :) Vor allem aber das erste und das zweite. Das einzige Problem bei der Palette sehe ich darin, dass du für den Preis sicherlich keine guten Inhaltsstoffe bekommst... du weißt schon, Chinafarben und so. Aber wenn du nicht allergisch reagierst, geht das wohl in Ordnung ;)

Liebe Grüße

Caro

18. Dezember 2012 um 19:24

@Wombattante
Danke :)
ja, über die Inhaltsstoffe habe ich mir schon kurz Gedanken gemacht, aber ich habe keine seltsame Reaktion feststellen können.
Außerdem glaube ich, dass die meisten Firmen in den gleichen Fabriken produzieren lassen und dann nur ihren Namen drauf pappen lassen.
Beispielsweise ist mir das mit der Blush Palette von BH Cosmetics aufgefallen, da gibt es von einer anderen Marke (war das Zoeva?) eine die genauso aussah.
Naja... ich bereue den Kauf nicht, auch wenn er definitiv nicht hätte sein müssen ;)

Liebe Grüße, Caro

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...