Mittwoch, 21. November 2012

[AMU] Sultry Thursday - teal und rostbraun

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch? Wer lebt denn von euch auch in Sachsen und hatte heute frei?
Ich habe heute wieder einmal ein Augen Make up für den Sultry Thursday von Godfrina geschminkt. Die zweite Vorgabe an Farbkombination lautet teal und rostbraun.

Als ich mich vorhin an meinen Schminktisch setzte und nach den passenden Farben suchte fand, ich sie die perfekten Farben in einer Palette - die Sleek The Original Palette. Sie enthielt beide gesuchten Farben und das in einer, wie ich finde, sehr schönen Variante.

Ich habe versucht mal eine etwas übertriebenere Form zu schminken, allerdings hat mir das Ergebnis nicht gefallen, daher gibt es dieses AMU erst zum Schluss zu sehen. Zuerst zeige ich euch die zweite, und wie ich finde bessere, Variante.




Ich habe dieses wunderschöne petrol (=teal) auf dem gesamten Lid verteilt, nachdem ich zuerst mit dem weißen Schminkstift grundiert habe. 
Die Lidfalte habe ich ganz leicht mit dem dunkelblau vertieft und das rostbraun nur am unteren Wimpernkranz aufgetragen.
Die Wimpern habe ich mit schwarzem Kajal verdichtet und mit zwei Mascaras getuscht.

Dies ist die erste Version, die mir von der Form gar nicht gefallen hat. Dafür mag ich den Lidstrich der unteren und oberen Wimpernkranz verbindet.


Ich finde ja Godfrina hat eine sehr schöne Kombination ausgesucht. Und ich finde auch, dass die beiden Farben aus der Sleek Palette perfekt passen.

Wie gefällt euch mein AMU bzw. welches gefällt euch besser? Habt ihr diese Kombination auch schon geschminkt?

5 Kommentare

21. November 2012 um 20:01

Ich bin da deiner Meinung: Das erste Amu ist besser gelungen, das Zweite hätte mir, wenn es an der oberen Kante ausgeraucht wäre, besser gefallen. Bei letzterem ist aber der tolle Lidstrich dabei, den finde ich auch spitze.

Ich hab mich heute an ein paar gewagte Kombis getraut, Pink und Kiwigrün und Dunkelblau mit verschiedenfarbigen Glitzer. Beide Augen unterschiedlich und gleichzeitig wohlgemerkt. Und dann kam Überraschungsbesuch... SO schnell bin ich lange nicht mehr ins Bad geflitzt :D Schade drum, aber ich hab meine Ideen immernoch im Kopf und werd' sie demnächst mal (bei besserem Licht und ohne Besuch) festhalten.

Eigentlich wollte ich ja auch mal beim Sultry Thursday mitmachen... Ob ich das dieses Mal wohl schaffe?! Mhm. Ich freu mich übrigens schon auf unser Date nächste Woche ^^

Liebe Grüße
Caro

21. November 2012 um 20:09

@Wombattante
oooh, so schade um die AMUs. Bitte bitte nochmal machen und dann Fotos zeigen :)

Ich hatte heute auch beide Augen unterschiedlich geschminkt, nachdem ich am rechten festgestellt habe, dass mir das so nicht gefällt.

Du hast noch Zeit bis 6.12., das dürfte ja vielleicht zu schaffen sein. Ich würd mich freuen ;)

Ich freu mich auch schon auf nächste Woche... wie die Zeit rast o_O

Liebste Grüße, Caro

21. November 2012 um 22:38

Mir gefallen eigentlich beide AMUs, die Farben sind echt schön! Ich habe auch noch vor mitzumachen und bin gespannt, ob ich auch teal und rostbraun in meiner Sammlung habe :D
Bei dem zweiten AMU wäre ich total gespannt, wie es mit umgekehrten Farben aussieht! Ich beneide dich gerade total um deine Lidfalte, so dass auch bei geöffnetem Auge noch das Rostbraun zu erkennen ist :D
Alles Liebe!

22. November 2012 um 19:46

@Silva
Danke :)
Ich bin gespannt auf deine Interpretation :)

24. November 2012 um 09:24

@Caro Lolcat Ich auch :D :D

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...