Sonntag, 11. November 2012

[AMU] Sultry Thursday - grau und violett

Hallo ihr lieben,

vielleicht habt ihr selbst schon gesehen, dass im aktuellen Sultry Thursday von Godfrina keine einzelne Farbe sondern eine Farbkombination vorgegeben wurde. Dieses Mal sollen die Farben grau und violett verwendet werden.

Mir macht es wirklich so unheimlich viel Spaß mich zu vorgegeben Farben zu schminken. Man kann sich dabei einfach mal auslassen und entdeckt neue Farbkombinationen. Meist schminke ich diese Looks am Wochenende, wenn ich das Haus nicht verlassen muss. Auch wenn es einige Looks gibt mit denen ich auch raus gehen würde :P

Wie geht es euch dabei? Schminkt ihr gern nach Vorgabe oder lasst ihr euch da nix sagen?




Ich habe mich dazu entschieden mal nicht das violett auf das gesamte Lid zu geben und dann mit dem grau auszurauchen, sondern habe es umgedreht.

Damit die Farben besser rauskommen habe ich mal wieder den weißen Schminkstift von alverde als zweite Basis verwendet.
Ich habe ausschließlich Lidschatten aus der Sleek mattes V2 darks Palette verwendet - um genau zu sein Thunder und Highness. Dune und Pillow Talk habe ich nur zum Verblenden verwendet. 
Und ich muss sagen, mir hat Thunder auf dem gesamten Lid wirklich gut gefallen.
Die obere Wasserlinie habe ich mit schwarzem Kajal verdunkelt und damit die Wimpern verdichtet. Die untere Wasserlinie habe ich versucht mit dem NYX Stift in Purple einzufärben, aber leider hat der dort kaum Farbe abgeben wollen.

Zum Schluss noch die Collage, wie sie auch an Godfrina geht. 

Wie gefällt euch das AMU? Wie ich schon sagte gefällt mir das grau richtig gut auf dem Lid, was sagt ihr dazu?
Wer macht auch mit? Lasst mir doch euren Link da!

8 Kommentare

11. November 2012 um 19:03

Als ich von der Farbkombi gelesen habe, war ich schon begeistert und es hat mich in den Fingern gejuckt... jetzt sogar noch mehr, wo ich dein superschönes Amu hier sehe. Du hast das so hübsch ausgeblendet, ich liebe es :)

Und ich bin immer mehr davon überzeugt die mattes V2 darks Palette haben zu müssen. Oh, der böse Bestellfinger ;)

Ganz liebe Grüße
Caro

11. November 2012 um 19:14

Sieht echt gut aus. Hastdu super umgesetzt.

11. November 2012 um 19:24

ich habe mich auch dran versucht, bin aber gescheitert :DD wollte es auch so in etwas wie du machen..irgendwie wurde es dann aber einheitsbrei und es ließ sich gar nicht mehr verändern :/ ich mag grau auch überhaupt nicht, vllt lags daran? :D

11. November 2012 um 19:42

@Wombattante
Danke ♥
Versuchs bitte auch, vielleicht findest du bis Mittwoch abend noch Zeit dafür? Ansonsten kannst du es ja auch so schminken ;)

Oh oh... die darks rückt näher ^_^

Ganz liebe Grüße zurück

11. November 2012 um 19:43

@Geri
Dankeschön! Freu mich, dass es dir gefällt

11. November 2012 um 19:43

@MoMa
Die Abneigung gegenüber der Farbe könnte schon hinderlich gewesen sein ;)
Wirst du es nochmal versuchen?

13. November 2012 um 15:18

das ist eeeeecht so schöööön *___* werde meins heute auch bloggen :D

13. November 2012 um 17:24

@Sweet Cheeks
oh danke *rotwerd*

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...