Dienstag, 22. Dezember 2020

20 in 2020 - Update 4 und Abschluss

Werbung//Markennennung
Es ist so weit, das Ende des Jahres naht und bei meinem 20 in 2020 Projekt wird sich kaum noch etwas tun. Deshalb schließe ich das Projekt mit einem letzten Update ab.
Wer die Produkte im Ursprungszustand sehen möchte, kann gern hier nachschauen und meine Ziele nachlesen: 20 in 2020
Bei den pudrigen Produkten hatte ich schon alle Ziele erreicht, aber schaut euch mal den Fortschritt beim Blush an 😮 Ich versuche ihn noch dieses Jahr aufbrauchen, aber ich glaube das wird vermutlich nichts mehr. Aber das ist ja nicht so schlimm.  
  • Blush von essence → - 2,6 g | - 5,6 g gesamt
  • Das Pfännchen im Highlighterton vom Wet'n'Wild Trio ist minimal größer geworden → - 0,03 g | - 0,17 g gesamt
Die letzte Seife ist mittlerweile auch leer
  • Seifen von skinfood → - 34,7 g | - 207 g gesamt
  • Das Parfum konnte ich auch leeren → - 0,4 g | - 4,1 g gesamt
  • Den Überlack habe ich aussortiert, weil er nur noch Blasen geschlagen hat → - 0,5 g | - 1,3 g gesamt. Dieses Ziel habe ich nicht erreicht
  • Durch die fehlende Skala ist es schwer zu sagen, aber ich hatte das Gefühl, dass der Stift etwas kürzer geworden ist. → - 0,13 g | - 0,38 g gesamt
  • Den Jumbo Pencil habe ich zuletzt auch aussortiert. Ich habe ihn weder aufgebraucht noch halbiert und damit mein Ziel nicht geschafft. → - 0,14 g | - 0,88 g gesamt

Wenn wir auf die Ausgangslage schauen, sieht es wie folgt aus
Bis auf den Überlack und den Jumbo Pencil habe ich alle Ziele erreicht. Die beiden Ausreißer werde ich entsorgen und habe somit meine Sammlung trotzdem erleichtert.
Ich bin zufrieden mit dem Verlauf des Projekts und möchte nächstes Jahr wieder eins starten. Ich muss mir jetzt überlegen, welche Produkte ich aufnehmen möchte... diesmal brauche ich 21 Ziele 😉

Hast du Vorschläge, was in meinem Projekt nicht fehlen darf? Was sagst du zum Ergebnis von 20 in 2020?




Kommentar posten

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?