Samstag, 6. Mai 2017

[NOTD] I'm addicted

Den heutigen Lack lackierte ich letztes Jahr im Sommer und beim Sichten der Fotos bekam ich direkt gute Laune. Der Lack schreit nach Sommer. Oder, was sagt ihr?
Heute geht es um i'm addicted von essie

  
 

I'm addicted ist eine schöne strahlende Farbe, die in 2 Schichten deckt und ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn ich sie lackiere.

Wie gefällt euch die Farbe? Denkt ihr dabei auch direkt an Sommer? 

2 Kommentare

7. Mai 2017 um 13:38

Irgendwie kam mein nächtlicher Kommentar gestern nicht an...?

Hm, nochmal: Ich mag die Farbe auch sehr =)

7. Mai 2017 um 19:41

@kunterdunklehmmm, seltsam, hast du Mitternacht kommentiert und die falsche Sekunde erwischt? :D

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...