Freitag, 31. März 2017

Kate Lynn Mason - Heartbreaker: Für immer nur du

Ich durfte wieder eines der neuesten Bücher von Feelings lesen. Heute geht es um Heartbreaker - Für immer nur du von Kate Lynn Mason. Es erschien Anfang März 2017 und umfasst 308 Seiten.

Inhalt

Drei Jahre sind Zeit genug, um über den größten Mistkerl aller Zeiten hinwegzukommen, findet Ashley Brennan. Als sie in ihre Heimat Connemara im Westen Irlands zurückkehrt, um ihre Zwillingsschwester Skye im familieneigenen B&B zu unterstützen, steht sie überraschend Logan Savage gegenüber – eben genau diesem Mistkerl. Der sexy Bad Boy scheint gezähmt, und ausgerechnet Skye hat ihn sich geschnappt. Ashley ist fest entschlossen, ihm die kalte Schulter zu zeigen. Nicht nur, weil Logan jetzt zu Skye gehört, sondern auch, weil Ashley ihm niemals verzeihen kann. Zu dumm, dass er noch immer eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie ausübt …

Meine Meinung

Es kam mehr als deutlich rüber, welche Anziehungskraft Logan auf Ashley früher ausgeübt hat und noch immer ausübt. Sie konnte immerzu nur an ihn denken, seit sie in ihre Heimat zurück gekehrt ist. Doch Logan ist nicht nur ihr Ex sondern jetzt auch der Freund ihrer Schwester. 
Sie versucht die ganze Zeit ihm aus dem Weg zu gehen und ihn aus ihren Gedanken zu verbannen. Die Rückblenden zeigen, wie ihre Beziehung in der Vergangenheit war und mit der Zeit wird immer klarer das damals mehr vorgefallen ist, was sie dazu zwang ihre Heimat zu verlassen.
Ich wollte gern wissen was damals passiert ist, was durch die Rückblicke gut gelöst war.
Dennoch muss ich ehrlich sagen, dass mir die Charakter in diesem Buch nicht so sympathisch waren. Am meisten mochte ich Maire, die Haushälterin, der Familie. Vielleicht war auch das Buch etwas zu kurz, um die Charakter ausreichend kennenzulernen.

Auch wenn mich die Geschichte nicht ganz überzeugen konnte, habe ich sie trotzdem gern gelesen, weil ich wissen wollte, was damals vorgefallen ist und wie sich alles entwickelt.

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...