Samstag, 22. November 2014

Neuigkeiten zu Projekt Nagellacke

2012 habe ich unter anderem "Projekt Nagellacke" gestartet. Dabei geht es darum, euch alle Nagellacke, die ich besitze, mindestens einmal zu lackieren und auf dem Blog zu zeigen. Ich habe nicht nachgezählt, aber es dürften schon über 100 sein, die ihr auf dem Blog sehen durftet. Das Projekt ist noch lange nicht zu Ende.
Ihr könnt jederzeit alle Posts unter dem Label 'Projekt Nagellacke' durchstöbern, aber ich überlege schon sehr lange, wie man das ganze übersichtlich darstellen kann. Am liebsten wollte ich etwas mit Fotos, wo man dann per Klick zum Post gelangt. Vor etwa einem Jahr hatte ich dann eine Seite eingerichtet, wo die Nagellacke tabellarisch aufgelistet waren, allerdings ohne Fotos und die Pflege war sehr nervig und aufwendig, weshalb sie super schnell veraltet war.

Vor etwa 2 Wochen kam mir dann die Idee! Ich erstellte mir einen zweiten Account auf Instagram mit dem Namen "projekt_nagellacke" und lade seitdem fleißig Bilder hoch. Angefangen mit dem ersten Post damals zum Projekt. Einen kleinen Ausschnitt und die Links findet ihr nun auf einer neuen Seite oben.

Leider führen die Bilder dann nicht direkt zum Post, aber ich schreibe immer den Link dazu. 


Ich bin sehr glücklich über diese Lösung und es macht Spaß durch die eigenen Nagellacke zu scrollen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr da mal vorbeischaut.

2 Kommentare

23. November 2014 um 22:18

Sehr schöne Idee, auch mit dem Verlinken jedes Postings, ist bestimmt sehr sehr praktisch :). Ich bin eher nicht bei Insta unterwegs, werde es mir aber gleich mal ansehen.

lg Neru

24. November 2014 um 18:00

@NeruViel Spaß beim Stöbern, das geht ja auch im Browser :)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...