Freitag, 8. August 2014

[AMU] Beige ist Standard

Ich werfe gleich noch ein weiteres Makeup in die Runde, welches ich mit der Palette von p2 geschminkt habe. Ich hoffe ich geh euch nicht zu sehr auf die Nerven damit. Aber in erster Linie sollen die AMUs ja inspirieren.








Den Cremelidschatten von Manhattan verwende ich sehr gern als Base und trage ihn dabei nur ganz dünn auf. Wenn es schnell gehen muss oder ich mich nicht entscheiden kann, verwende ich meist einen hellbraunen, karamellfarbenen oder beigen Lidschatten auf dieser Base und manchmal etwas dunkleres in der Lidfalte oder dem äußeren Drittel.
Hier habe ich glaube ich den dunkelgrünen/olivfarbenen Lidschatten aus der Palette verwendet.

Zu welchen Farben greift ihr, wenn es schnell gehen muss?

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...