Dienstag, 25. Juni 2013

[AMU] Sultry Thursday - silber und grün

Ich knüpfe mal an den grünen Post von gestern an und zeige euch heute ein AMU mit grün und silber.
Auf diese Kombination bin ich durch den Sultry Thursday von Godfrina gekommen.

Nach schon richtig vielen Farben und Farbkombinationen macht mir ihre Aktion immer noch Spaß, denn im Alltag kann man sich ja meist nicht so kreativ ausleben.

Mein Ergebnis hat sich dann wie folgt entwickelt.




Ich habe mein Lid, neben einer Lidschattenbase, mit einem weißen und einem dunkelgrünen Kajal von p2 grundiert. 
Darauf habe ich dann zuerst im Innenwinkel einen silbergrauen Lidschatten aufgetragen (leider wirkt es auf den Bilder mehr weiß als silber). Die gleiche Farbe habe ich auch am unteren Wimpernkranz verwendet.
Auf die Mitte des Lids kam dann ein hellgrüner Lidschatten und in die Lidfalte und das äußere Drittel ein dunkelgrün.
Zu Schluss habe ich mit einem dunkelgrau die Lidfalte noch mehr verdunkelt. Die Farben stammen alle aus meiner 120er Palette von BH Cosmetics.
Eigentlich wollte ich gern ein paar künstliche Wimpern dazu kombinieren, aber das Ankleben ging mal wieder schief.
Daher entschied ich mich die aufklebbaren Lidstriche auszutesten. Ich habe das Set mal bei Müller gekauft und nun das erste Mal ausprobiert.
Das saubere Aufkleben empfand ich als sehr schwierig und bei meiner Augenform knickt das Motiv einfach nur unschön ab, wenn ich das Auge öffne.  


Wie findet ihr das Ergebnis?
Habt ihr schonmal aufklebbare Lidstriche ausprobiert?
Macht ihr auch beim Sultry Thursday mit? Lasst mir doch eure Links da!

12 Kommentare

25. Juni 2013 um 11:00

Schade, dass die aufklebbaren Eyeliner nicht so richtig funktionieren.
Das AMU finde ich sehr schön und der Verlauf von Silber zu Grün ist sehr gut verblendet :-)

25. Juni 2013 um 19:45

@Geri
Dankeschön :)
ich weiß nicht, ob die aufklebbaren Liner nur bei meiner Augenform nicht funktionieren. Es war ja auch erst der erste Test, ich werde es bestimmt nochmal probieren ;)

25. Juni 2013 um 20:52

Ach was: Absolut alltagstauglich!
Und ein richtig schicker Verlauf, schade dass der klebbare Eyeliner nicht so will...ich weiß schon, warum ich mich von so etwas fernhalte ^^'

[Und aloha: Nun hast du mich auch an der Backe =^.^=]

25. Juni 2013 um 20:53

@kunterdunkle
Dankeschön und herzlich willkommen :)

26. Juni 2013 um 15:06

Sieht toll aus.
Die Farbkombi gefällt mir total

26. Juni 2013 um 19:33

@Plueschnase Lilly
Danke :)

27. Juni 2013 um 19:27

Dein AMU ist wunderschön geworden <3
Und du hast wirklich ganz tolle Grüntöne verwendet, den ganz hellen hätte ich auch gerne ;)

27. Juni 2013 um 19:59

@Steffi
Vielen Dank, ich freu mich wenn es gefällt.
Die Paletten von BH Cosmetics kann ich empfehlen. Die Pigmentierung ist super :)

27. Juni 2013 um 21:27

Hab Dich grade bei Godfrina entdeckt ;) Wunderschönes Amu! Richtig toll geworden, auch wenn der Eyeliner nicht so wollte...
Werd Dir auf jeden Fall weiter folgen ;)
Liebe Grüße, Susanne

27. Juni 2013 um 21:45

@Susanne Beautiful inside
Dankeschön und das freut mich :D

1. Juli 2013 um 22:38

Woow.. das schaut hammer aus!

2. Juli 2013 um 19:58

@I-like-shoes
Dankeschön *rotwerd*

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...