Freitag, 18. Februar 2011

Test von stilrichtung.de

Hallo ihr lieben,

heute gibt es mal wieder einen Testbericht von mir. Ich durfte den Shop www.stilrichtung.de testen - vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Der Shop bietet eine wirkliche große und ausgefallene Auswahl an schönen und praktischen Sachen.
Neben Kategorien wie "Geschenke für Sie", "Geschenke für Ihn", "Kochen & Genießen" gibt es auch "Außergewöhnliche Geschenke" und "Ausgefallene Geschenkideen".

Die Wahl fiel mir wirklich nicht leicht, da es so viele tolle Artikel gibt. Letztendlich habe ich mich dann für folgende Artikel entschieden:
Am liebsten hätte ich auch noch den lustigen Spiralschneider genommen, aber da war das Budget schon aufgebraucht ^^

Bei den Magic Balls handelt es sich um Kügelchen, die Karaffen, Dekanter oder Thermoskannen reinigen. Besonders praktisch also für Gefäße, die man durch ihre Form nur schlecht reinigen kann.
Ich finds super praktisch auch wenn ich sie noch nicht getestet habe, denn im Moment habe ich leider keine verschmutzen Vasen ^^
Magic Balls
9,90 Euro
Magic Balls Deckel

Die Vase Le Sack ist ein Foliensack, der sich mit Hilfe von warmen Wasser formen lässt und durch kaltes Wasser wieder aushärtet und die Form behält. Die Idee dahinter finde ich lustig. So lässt sich ganz einfach die Vase dem Strauch und oder dem eigenen Geschmack anpassen. Soll es eine ganz schmale Öffnung sein oder im "Krempeldesign"?
9,80 Euro
 Und wenn sie gerade nicht benötigt wird formt man sie wieder ganz flach und verstaut sie platzsparend.
Vase

Bei dem load ding handelt es sich um eine praktische Ladeschale, die den Kabelsalat verringert.
Ladeschale
9,90 Euro
 

Bei stilrichtung gibt es wirklich jede Menge praktischer Artikel. Der Shop ist schön strukturiert und das Design gefällt mir gut.
Es gibt 4 Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Kreditkarte, Vorkasse (Überweisung) und Nachnahme.
Die Versandkosten betragen 4,90Euro - aber ab 20€ erfolgt eine kostenlose Lieferung! Der Versand ging super schnell.

Schaut doch mal vorbei!

Liebe Grüße, Caro

1 Kommentar

20. Februar 2011 um 12:11

die vase ist ja mal geeil :D

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...