Dienstag, 1. Februar 2011

Test von designskins.com

Hallo ihr lieben,

ich durfte DesignSkins testen. Vielen Dank an dieser Stelle für das Sponsoring!

Mir wurde eine Folie für meinen iPod zur Verfügung gestellt. Ich habe mich mit meinem Freund zusammen für folgendes Motiv entschieden:

Die Folie ist relativ dick und hält ohne Kleber auf dem iPod - das heißt sie kann rückstandslos wieder abgezogen werden. Sehr hilfreich beim Bekleben, da das nicht auf Anhieb perfekt geklappt hat ^^
Wie man sieht geht die Folie an beiden Seiten über den iPod hinaus, so dass die Klebekante auf der Rückseite ist.

Und fertig:

Die Folie hat zwar nicht ganz perfekt gepasst (oben und unten schließt sie nicht 100% mit dem iPod ab und hinten gibt es eine leichte Überlappung an der Klebekante) aber mir gefällt es, denn das Design wertet das Aussehen schon enorm auf.

Was haltet ihr davon? Habt ihr auch Folien auf Handy, Laptop, Mp3-Player & Co?

Mir gefällt der Shop sehr gut, da er eine sehr große Auswahl an Designs und Geräten für die Folien zur Verfügung stehen bietet. Da ist für jeden etwas dabei. Und wenn die Designs doch nicht zusagen oder man eigene Vorstellungen hat kann man sogar eigene Designs mit persönlichen Fotos erstellen!
Der Shop bietet eine riesige Auswahl - unter anderem Laptop-, Handy-, iPod Folie, Folie für Ordnerrücken und sogar Autos.
Schaut doch mal vorbei!!

Liebe Grüße, Caro

5 Kommentare

1. Februar 2011 um 21:05

das sieht toll aus und passt vom Design richtig gut.

Ich durfte vor einiger Zeit auch DesignSkins.com testen: http://landgefluester.blogspot.com/2010/11/produkttest-designskins.html

Und bin heute noch vollkommen zufrieden.

liebe Grüße

1. Februar 2011 um 21:15

huhu
ich habe auf meinem ds einen skin drauf, von einem anderen shop (http://www.skins4u.de), mit dem betreiber hab ich seit der zeit auch persönlichen kontakt, da der skin nicht kam und ich fragte, wo er blieb. kostenlos gab es dann ersatz, obwohl die post geschlampt hatte.
finde die skins super, so bleibt das gerät dadrunter schön kratzerfrei =)

1. Februar 2011 um 21:21

@Quinn
dein Design ist ja auch wunderschön

@Jessi
stimmt, die Folie sieht nicht nur toll aus, sie schützt auch auch das Gerät ^^

4. Februar 2011 um 11:17

Da bin ich aber gespannt, ob das lange hält?
So beim täglichen Gebrauch muss mein iPod jedenfalls viel aushalten.

Ich glaube ich hab den selben, nur in pink. =D

4. Februar 2011 um 11:24

@Mela
bin ich auch ^^ aber ehrlich gesagt ist das gute Stück im Moment eher selten in Gebrauch - irgendwie hör ich unterwegs viel zu selten Musik

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...