Samstag, 11. Dezember 2010

erneuter Einkauf bei dm

Hi

heute war ich in der Stadt um noch ein paar Weihnachtsgeschenke zu besorgen und war auch bei dm.
Gekauft habe ich Nagellack und Concealer:


  • Glitzerlack
  • Stampingset: Schablone und Stempel
  • Stampinglack in weiß
  • Metallics-Lack in silber. Dieser Lack soll sich durch Magnete beeinflussen lassen und lustige Muster ermöglichen. 
  • Crackling-Lack in schwarz. Beim Trocknen reißt der Lack ein und ergibt somit interessante Muster.
Das Stampen, den Metallics-Lack und den Crackling-Lack möchte ich unbedingt mal ausprobieren. Ich werde berichten, wie mir die Lacke gefallen und wie ich damit zurecht gekommen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Adventswochenende!!
Liebe Grüße, Caro

2 Kommentare

11. Dezember 2010 um 19:56

Danke :). Direkte Tips habe ich für's Stampen eigentlich nicht. Aber am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig. Mit ein bischen Übung klappt es dann aber. Viel Spaß beim Ausprobieren.

11. Dezember 2010 um 20:05

Danke Fatma :)
Ich hoffe ich komme bald dazu... weiß nur noch nicht womit ich anfangen soll ^^
So ist das wenn man gleich mehrere neue Lacke kauft ;)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...