Dienstag, 23. April 2013

[AMU] Sultry Thursday - blau und gold

Beim letzten Sultry Thursday war ich nicht dabei. Doch dieses Mal habe ich rechtzeitig die Muse gefunden und ein AMU in den Farben blau und gold geschminkt.

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, da mir die Form gut gelungen ist und mir die beiden Blautöne gut gefallen.






Verwendet habe ich ein gold aus der BH Cosmetics Party Girl Palette. Dazu ein blau von Artisty und MNY. 
Als Grundlage kam zuerst der weiße Schminkstift von Alverde (nicht auf dem Bild) und der Kajal von Artistry zum Einsatz. Als Übergang habe ich noch ein wenig von dem türkis-grün aus der Palette verwendet.
Die goldene Alverde Mascara und die blaue von p2 habe ich für die Wimpern am unteren Wimpernkranz benutzt.
sorry, auf dem Kameradisplay sah das nicht so überbelichtet aus...
Ihr habt noch Zeit bis Donnerstag (25.04.), falls ihr auch beim Sultry Thursday von Godfrina teilnehmen wollt.

Wie gefällt euch meine Version?
Habt ihr schon mitgemacht?

6 Kommentare

23. April 2013 um 09:22

Schöne Kombination. Diese habe ich an Silvester geschminkt. Gefällt mir echt gut.

23. April 2013 um 11:55

Wow, sehr knallig und sehr hübsch! Steht dir fantastisch :) Ich werd's wohl wieder nicht schaffen, die Themenwoche hat mich voll im Griff ;)

Liebe Grüße
Caro

23. April 2013 um 18:24

@Wombattante
Danke :)
Schade, dass du es nicht schaffst, aber die Themenwoche find ich cool ^_^

23. April 2013 um 19:52

Dir ist echt eine schöne Kombi gelungen. Habe gerade erst auf den zweiten Blick gesehen, dass du auch die Wimpern teilweise gold gemacht hast :D
Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffen werde, selbst mitzumachen. Mal sehen.
Alles Liebe!

23. April 2013 um 22:47

@Silva
Dankeschön für dein Kompliment :)
Zeit ist ja nun leider nicht mehr so viel ;)

24. April 2013 um 09:30

Schön kombiniert =)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...