Sonntag, 28. Oktober 2012

[TAG] Das kleine Lidschatten 1x1 - orange/grün

Hallo ihr lieben,

Krissii hat mich mit dem Lidschatten 1x1 - Tag bedacht und sich die Kombination grün und orange ausgesucht. Vielen Dank!
Ich habe mir dafür die Sleek Mattes V1 Brights geschnappt und gestern gleich losgepinselt. Das Ergebnis hat mir gut gefallen. Was sagt ihr?





So bin ich vorgegangen:
Zuerst habe ich das Lid mit der Eyeshadow Base von Rival de Loop und dem weißen Schminkstift von alverde grundiert.
Darauf habe ich Cricket getupft und mit Dragonfly die Lidfalte etwas betont.
Für den unteren Wimpernkranz habe ich den goldenen Lidschattenstift von alverde verwendet und darauf Strike getupft. 
Für den Innenwinkel habe ich dann Bamm! verwendet. 
Die Wimpern habe ich mit einem schwarzen Kajal verdichtet und mit der What's up? Beach Babe Mascara getuscht. Mit dem hellen Lipliner von Rival den Loop habe ich die Wasserlinie aufgehellt. 

Was sagt ihr zu dem farbenfrohen Look?

Möchte jemand getaggt werden? Lasst es mich wissen und ich denke mir eine Farbkombination aus :)

6 Kommentare

28. Oktober 2012 um 18:55

Hammer! Ich find's absolut großartig! Musste sofort an Die Zauberflöte und Papagena denken... :) schniiiieke. Bitte mal auf meinen Lidern wiederholen :D

Ich wünsch dir noch einen tollen Sonntagabend!

Ganz liebe Grüße
Caro

28. Oktober 2012 um 18:56

@Wombattante
awww, Danke liebe Caro!
Uiuiui, ob ich das auch an fremden Augen hinbekomm? Aber ich versuch es gern :D

Ganz liebe Grüße, zurück

28. Oktober 2012 um 19:02

klasse! :)

28. Oktober 2012 um 19:44

Sieht echt klasse aus! :)

28. Oktober 2012 um 19:44

@Blacky
Danke :)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...