Freitag, 1. April 2011

heute war ein guter Tag

Hallo ihr lieben,

für mich war heute ein guter Tag! Ich hoffe für euch auch?!

Es fing damit an, dass das Wetter besser war als erwartet und ich mit dem Fahrrad auf Arbeit gefahren bin.
Dort konnte ich heute schon 45Minuten eher gehen, weil ich das die Woche rausgearbeitet hatte ^^ und das Wetter hat sogar durchgehalten, so dass ich auch trocken wieder nach Hause gekommen bin!!

Dort erwarteten mich schon 3 Pakete. Eins war gefüllt mit 2 Ofen Gratins, die ich mittesten darf *freu*

Außerdem waren zwei Dshini-Wünsche angekommen.



Das Nagellack-Stamping-Set habe ich am 3.2. erfüllt und es wurde am 14.2. bestätigt, allerdings hat es dann bis zum 30.3. gedauert bis es bestellt wurde und heute ist es endlich da!!!!
Das Buch habe ich am 31.1. erfüllt und es wurde ebenfalls am 14.2. bestätigt und vorgestern für den Versand vorbereitet. Hach, ich freu mich so, dass sie endlich da sind

Ja, dann habe ich lecker gekocht und es hat auch geschmeckt ^^
CousCous und dazu Hackfleisch-Paprika-Tomaten-Soße
Und dann habe ich festgestellt, dass meine Tulpen prächtig wachsen und jetzt sogar schon Blütenknospen haben!


Das war mein Tag. Wie war eurer? Und wie sehen eure Pläne für das Wochenende aus?

Liebe Grüße, Caro

3 Kommentare

1. April 2011 um 22:11

Wow, da hast du aber tolle Sachen gekriegt! Die Ofen Gratins wollte ich auch gerne testen, wurde aber nicht genommen =/.
Bei mir wars heute leider sehr stressig, ich glaube, am WE wird sich daran auch leider nicht viel ändern =(.
Lg
San

4. April 2011 um 19:38

das buch ist toll =) ist zwar leider nur sehr kurz, aber gut, um mal die story rund um bella und edward von einer anderen seite zu sehen ^^

4. April 2011 um 20:07

na dann bin ich mal gespannt auf das Buch... ich werde es wahrscheinlich nächste Woche auf meine Dienstreise mitnehmen.

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...