Montag, 25. April 2011

AMU und NOTD 22.4.2011

Hallo ihr lieben,

wie war euer Ostern? hoffentlich besser als bei mir. Freitag war sehr schön, wir (meine Schwester, ihr Freund und ihr Sohn, meine Eltern, meine Großeltern und wir) haben bei meinen Eltern gegrillt, lecker Kuchen gegessen und Ostergeschenke versteckt und gesucht und das Wetter war soo toll.
Vom Osterhasen gab es für mich eine XXL Picknickdecke (2mx2m), eine neue Luftpumpe und ein Fahrradcomputer, eine niedliche Gartenfigur und viele lecker Süßigkeiten.
Abends bin ich dann noch zu dem Geburtstag einer Freundin und hab meine Mädels gesehen.

Am Samstag hab ich mich halb gelangweilt, hab meinen Freund morgens zu einem Spiel gebracht und sollte ihn auch wieder abholen, wusste allerdings noch nicht wann. Daher konnte also nicht wirklich was unternehmen und war nur kurz im Baumarkt Pflanztöpfe kaufen.
Gegen 17Uhr habe ich ihn dann abgeholt. Dann habe ich festgestellt, dass meine Eltern morgens schon versucht hatten mich anzurufen und habe sie gleich zurückgerufen. Es stellte sich heraus, dass meine Schwester krank ist (Magen-Darm) und sie wissen wollten, ob es uns gut geht -ja.
Wir haben uns dann später Essen gekauft, für ihn Döner und für mich asiatisch. Und kurz darauf fing es an - ich bekam leichte Bauchschmerzen. Ich hab versucht das mit der Wärmedecke etwas zubekämpfen. Aber nachts wurde es nicht besser - ich hab mich hin und her gewälzt und konnte nicht schlafen und dann musste ich mir das Essen durch den Kopf gehen lassen, insgesamt 2 mal in dieser Nacht. Erst heute geht es mir etwas besser und ich habe sogar etwas kleines Essen können.
Dafür habe ich fast 2kg abgenommen - nicht schlecht ;)
Es hat übrigens auch meine Mutti erwischt, meinen Freund ein bisschen und bei meinem Vati hat es heute auch angefangen - scheint also ein richtig fieser Virus zu sein.
Und ich weiß nicht, was ich machen soll - ich muss morgen einen Workshop halten - ca 4h und ich weiß nicht ob ich mich fit genug fühle. Das Problem ist aber auch, dass ich den nur ungern absagen will - da es ein Termin mit Kunden ist. Allerdings scheinen wir ja irgendwas hoch ansteckendes zu haben - das sollte ich vielleicht nicht riskieren?! Was sagt ihr?

hui - das war viel Text, dabei wollte ich euch ja meine Augen und Nägel vom Freitag zeigen. Dazu habe ich einen blauen Minirock und das dunkelblaue T-Shirt mit den Herzen drauf getragen.


Auf den Nägeln trage ich von p2 530 charming. Der Lack ist recht dickflüssig und ich fand ihn etwas kompliziert im Auftrag, allerdings hat er in 2 Schichten sehr gut gedeckt und ist auch sehr schnell getrocknet! Die Haltbarkeit lässt aber zu wünschen übrig XD

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wegen des langen Textes und wünsche euch noch einen schönen nachmittag!

Liebe Grüße, Caro

7 Kommentare

25. April 2011 um 16:50

Es wirkt leicht,wegen dem blau. :)
Aber schön. :D

Grüßchen.
www.freakdesu.blogspot.com

25. April 2011 um 22:48

Tolles AMU und tolle Mani! Ich muss auch mal wieder was blaues pinseln, wenn ich das so sehe.

LG Meilu

26. April 2011 um 01:38

oh je, du arme. ich hoffe, du bist nun wieder fit und auch der rest deiner family übersteht den virus schnell!!!
das amu gefällt mir sehr sehr gut. ich habe auch braune augen und schminke mich so gut wie nie mit blautönen - werde ich aber schnell nachholen, sieht nämlich klasse aus an dir!

liebe grüße
anka

26. April 2011 um 10:57

Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel: http://my-own-memento.blogspot.com/2011/04/giveaway-gewinnspiel-111-posts-11-leser.html

Mein Blog war mal viel Bunter, aber dann hatte ich das Gefühl, dass alles so extrem unübersichtlich wurde...

Ich drücke dir die Daumen!

26. April 2011 um 11:05

Danke für eure Komplimente! *freu*

@Anka
mir geht es heute schon wieder besser, trotzdem bin erstmal zum Arzt und wurde für heute noch krank geschrieben

@OneMoment
Danke fürs Daumen drücken ;)

28. April 2011 um 14:38

Hoffentlich geht's euch allen schon wieder richtig gut. Magen-Darm ist echt 'ne fiese Geschichte!

Das AMU gefällt mir richtig gut, die Nägel auch, aber bei mir muss die Farbe halten. Das nervt mich zu sehr, wenn die nach kurzer Zeit schon abblättert. +.+

Liebe Grüße

15. Mai 2011 um 19:40

ich finde blaue Amus in letzter Zeit auch echt schön :D

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...