Samstag, 7. Juni 2014

Fazit zur Gabrini-Woche

Ich hoffe ihr habt noch keinen Overkill von "Gabrini". 
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass hier keine Kooperation/Sponsoring vorliegt, sondern ich einfach dachte, dass ich die Nagellacke ja gesammelt vorstellen könnte. In letzter Zeit ist es ja doch meist etwas ruhiger hier und vor allem die Nail of the Days kommen etwas zu kurz.


Mein Fazit also zu den Lacken - ich bin verliebt in einige der Farben. Insbesondere die Lacke in Rosa und Koralle haben es mir angetan und ich habe sie sehr gern getragen. Alle Lacke haben mir in zwei Schichten ausreichend gedeckt oder zumindest das Ergebnis gut gefallen.

Das Lackieren ging unterschiedlich gut, da haben die Farben, denen ich farblich den Vorzug gebe, auch besser funktioniert. Vielleicht fällt es bei grün und blau aber auch nur einfach mehr auf, wenn sie sich nicht so gleichmäßig lackieren lassen oder die Haltbarkeit Mängel aufweist.
Einige der Lacke haben teilweise leichte Blasen geschlagen, was sich aber durch den essence Top Coat ausgleichen lies und dann meist nicht mehr sichtbar war.

Die Trocknungszeit wurde natürlich durch den Top Coat beeinflusst/überdeckt, aber ich hatte den Eindruck, dass die Lacke eventuell schnell trocknen könnten, da sie teilweise beim Lackieren schon Schlieren gezogen haben.

Der Pinsel ist nicht sonderlich breit, ich würde ihn mit den Pinseln der p2 Color Victim Lacke vergleichen. Ich kam gut mit ihnen zurecht und habe normal bis kaum gepatzt.

Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich, dass ich diese Lacke aus Griechenland mitgebracht habe und freue mich insbesondere über die drei Lacke in Rosa und Korall.






Zum Schluss interessiert mich natürlich insbesondere eure Meinung zu der Woche und den Lacken!

2 Kommentare

7. Juni 2014 um 12:06

Ich finde sie alle schön, obwohl blau sonst nicht so mein Fall ist, zumindest auf den Nägeln. ;) Schade, dass es sie hier nicht gibt!

7. Juni 2014 um 17:21

@Myrchens-Welt
ja, wirklich schade... und auch ein bisschen fies, sie hier so zu zeigen. Aber ich werde ja eh alle Lacke, die ich habe hier zeigen, daher dachte ich ich kann sie auch so gesammelt zeigen ;)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...