Dienstag, 25. März 2014

[AMU] Der Frühling lässt grüßen

... oder 'Wie kombiniert man rosa und grün'

Vor ein paar Tagen hatte ich Lust auf einen ganz bestimmten Lidschatten - ein helles rosa aus der What's up? Beach Babe LE von p2. Außerdem wollte ich etwas grün dabei haben, da das Tuch, welches ich trug neben schwarz auch grün enthielt.

Ich verwendete also den rosa Lidschatten, Khao Lak, auf der inneren Hälfte des Lids und ein helles grün, aus der BH Cosmetics Eyes On The '60s Palette, auf der äußeren Hälfte.
Doch irgendwie wollte das ganze nicht so richtig harmonieren und so entschied ich, einfach noch ein Beige-Kupfer aus der gleichen Palette in die Mitte zu platzieren. Das Ergebnis hat mich positiv überrascht und sehr an Frühling erinnert. 
Ein lila am unteren Wimpernkranz hat das ganze dann komplettiert.






Wie gefällt euch die Farbkombination und das Endergebnis?
Welche Farben verbindet ihr mit Frühling?

4 Kommentare

26. März 2014 um 09:06

sehr schön...aber du hättest ruhig noch etwas mehr grün nehmen dürfen ;) Die Kombi scheint ja wirklich toll zueinander passen.

LG Eve

26. März 2014 um 17:20

@Eve
Danke :)

ein Teil des grüns ist "verloren" gegangen, als ich die dritte Farbe in der Mitte platziert habe. Dabie habe ich etwas von dem grünen Part überdeckt ;)

30. März 2014 um 16:01

Mir gefällt deine Kombination auch sehr gut, das Rosa steht dir :)! Ich trage gerne Rosa, Hellila, Pastelltöne und so im Frühjahr, passt das Make up aber auch dem Outfit an :D. Für den Sommer habe ich gerade eine neue Kombi für mich gefunden: Orange/Pink.

lg Neru

30. März 2014 um 16:07

@Neru
Danke :)
deine Kombi aus orange und pink habe ich schon gesehen - und gefällt mir auch ;)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...