Mittwoch, 26. September 2012

[AMU] apfel und utopia

Hallo ihr lieben,

ich hatte euch ja von meinem Einkauf bei Kosmetik Kosmo berichtet und auch den neuen Lidschattenpinsel von ebelin gezeigt. Mittlerweile habe ich sie auch schon ausprobiert und das AMU dazu gibt es jetzt zu sehen.

Für dieses AMU habe ich die Farben apfel und utopia verwendet und sie mit dem abgeschrägten (runden) Lidschattenpinsel von ebelin aufgetragen. 
Der Pinsel funktioniert zwar, entspricht aber nicht ganz meinen Vorstellungen eines Lidschattenpinsels. Die Farbe nimmt er meist nur am Rand auf, weil er an den Borstenenden leicht nach innen gewölbt ist (versteht man was ich meine?). Allerdings hat er mit einem Cremelidschatten ganz gut funktioniert, aber das werde ich noch weiter testen.

Dabei herausgekommen ist folgendes.





apfel ist schön schimmrig und auf dem Auge doch etwas goldener, so wie ich es von den Bildern im Shop erwartet hatte und utopia ist schön buttrig weich und krümelt dabei etwas.
Beide Farben gefallen mir gut.

Was sagt ihr zu dem AMU und den Farben? Habt ihr den abgeschrägten Lidschattenpinsel auch schon ausprobiert und wie kommt ihr mit ihm zurecht?

5 Kommentare

28. September 2012 um 10:24

Hübsche Kombination =) Apfel gefällt mir.

28. September 2012 um 20:14

@Talasia
Danke :)

30. September 2012 um 01:57

Ich finde die beiden Farben sehr schick und bei dem Titel habe ich sofort Lust auf eine Kugel Apfeleis bekommen! (;

Lyciènne

30. September 2012 um 07:57

@Lyciènne
Danke :)
Ich hoffe du hattest dann auch eine Kugel Apfeleis zur Hand?! ;)

30. September 2012 um 08:41

Huhu, bezüglich deiner Frage zum Essence Pigment. ja stimmt, das leichte Verfärben hatte ich auch :D ich habe irgendwie gar nicht mehr so dran gedacht, sonst hätte ich es mit reingeschrieben, editiere ich gleich mal ^^

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...