Samstag, 27. März 2021

[BuJo] Blushes und Pigmente

Erinnert ihr euch an meine Seite im Bullet Journal mit meinen lackierten Nagellacken? Eine ähnliche Seite habe ich für meine Blushes und Pigmente gestaltet.
Für beides habe ich das Ziel, sie alle dieses Jahr zu verwenden und ggf. auszusortieren, was mir nicht mehr zusagt.
Meine Blushes möchte ich alle 2 Mal verwenden, auch die in Paletten. Jeden verwendeten Blush male ich dann in meinem Bullet Journal aus. Ich habe dieses Jahr also sehr viel Abwechslung und kann schauen, welche mir noch gefallen oder vielleicht lieber woanders ein zu Hause suchen.
Bei den Pigmenten hatte ich mir vorgenommen jedes einmal zu verwenden. Bei den Glittern werde ich es aber nicht durchziehen, denn das macht keinen Spaß und ich hätte sie gar nicht erst aufnehmen sollen. 
Das Foto ist schon etwas älter und ich habe es schon geschafft alle mindestens einmal zu verwenden und habe recht radikal aussortiert. Dazu folgt bald ein Post.
Vor dem Anlegen der Seite habe ich viel getüftelt und gerechnet, wie ich alles auf eine Seite bekomme und trotzdem die Namen daneben passen. Ich bin sehr froh, dass es letztendlich genau gepasst hat und mag diese Seite in meinem Bullet Journal wirklich sehr.
Meine Handschrift ist leider nicht die Wucht, aber im Gesamtbild bin ich stolz auf mich, vor allem auf meine Überschriften 😅

Hast du ähnliche Seiten in deinem Bullet Journal oder ein ähnliches Projekt für dieses Jahr? Erzähl mir gern davon!

Kommentar posten

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?