Donnerstag, 16. Juni 2011

Gewinnspiel bei vogue l'amour

Hallo ihr lieben,

ich möchte heute an einem, für mich, ungewöhnlichen Gewinnspiel von Vogue L'amour teilnehmen.
Ungewöhnlich daher, weil es um Schuhe geht, Schuhe mit riesigen Absätzen.
Ich habe nur ein paar Schuhe mit etwas höheren Absätzen, die sind aber irgendwo vergraben und die habe ich damals zum Abiball getragen. Mir gefallen diese Schuhe aber wirklich sehr und selbst wenn ich sie am Ende nur in der Wohnung trage, das Gewinnspiel wäre meine Chance ^^

Tragt ihr solch hohen Schuhe?
Liebe Grüße, Caro

PS: Ich hätte gern die schwarzen, denn die passen zu so ziemlich allem, sollte ich mich wirklich mal damit auf die Straße trauen :)

4 Kommentare

16. Juni 2011 um 22:36

schöne seite, verfolge dich würd mich auf gegenverfolgung freuen
lg motti

17. Juni 2011 um 18:08

Wow, die sehen aber auch genial aus, die Schuhe *_*.
Lg

17. Juni 2011 um 18:09

ja, nech? ich kann mit solchen Absätzen gar nix anfangen, aber ich würds sooo gern probieren ^^

27. Juni 2011 um 09:23

Waaaaaahhhhhh!!! Wie geil sind die denn??? Ich steh aus High Heels! XD

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?