Dienstag, 24. November 2015

Gewinner des Bloggeburtstagsgewinnspiel

Es ist soweit, das Gewinnspiel endete in der Nacht zu Sonntag und heute möchte ich die Gewinner bekannt geben, die Rafflecopter ausgelost hat.



Gewonnen haben....


Liz hat Set 1 gewonnen und kunterdunkle hat Set 2 gewonnen! 

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Ich schreibe euch gleich eine E-Mail. Ihr habt 7 Tage Zeit euch bei mir zu melden, sonst werde ich neu auslosen.

Ich hoffe ihr anderen seid nicht traurig. Ich habe mich sehr über eure zahlreichen Teilnahmen und Kommentare gefreut!

2 Kommentare

24. November 2015 um 21:35

Wuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu, dankeschön :)

24. November 2015 um 21:36

@kunterdunkle Das ging ja schnell :) Bitte ;)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?