Freitag, 4. März 2011

Aufruf zur Abstimmung

Hallo ihr lieben,

mich würde interessieren, was ihr zukünftig auf meinem Blog sehen bzw. lesen wollt.
Daher findet ihr rechts eine Umfrage und ich hoffe, dass ihr dort fleißig abstimmt!

Zwei hatten ja schon bei meinem ersten Versuch einer Umfrage mitgemacht, leider ist da irgendetwas schief gelaufen und ich wünsche mir, dass ihr ein zweites mal abstimmt.

Wer "sonstiges" auswählt, darf bitte hier kommentieren, was ihr euch wünscht. Am liebsten hätte ich ja eine Umfrage mit zusätzlichem Eingabefeld gehabt - nun muss es so gehen ^^

Also bitte bitte abstimmen und fleißig kommentieren!


i can always make you smile by *boobookittyfuck on deviantART

Liebe Grüße, Caro

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?